0

Aktuelles & Termine

 

Wolfram Eicke (07.11.1955 - 05.06.2019)

Wir trauern um den Vater des "Kleinen Tages", Wolfram Eicke,
der am 5. Juni 2019 bei einem Badeunfall in der Ostsee verstarb. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

 

 

Messen

Zurzeit keine neuen Termine.


 

Aufführungen

Schickt uns gerne eine Nachricht mit euren Terminen oder Feedback
zu euren Aufführungen!

 

"... Ich möchte Ihnen großes Lob aussprechen für das Musical AUCH DU GEHÖRST DAZU. Ich bin ausgebildete Musiklehrerin und arbeite an einer Grundschule. Ich habe schon viele Musicals einstudiert und aufgeführt und dieses gefällt mir ganz besonders gut ..."


"... Das Musical ELECS GEHEIMNIS ist übrigens ganz toll! Unsere Kinder sind völlig begeistert davon. Die Lieder sind richtige Ohrwürmer ..."
 

"... Wir haben an der Grundschule Halsbek zur Einschulung ACH DU MEINE TÜTE aufgeführt. Ein großes Lob an die Autoren, das Musical ist toll geschrieben, die Lieder eingängig und gut mit den Kindern (eine 2. Klasse!) einzustudieren. Die Zuschauer waren begeistert! ..."

 

ACH DU MEINE TÜTE
17.08.2019  Nikolaischule, Zwickau
17.08.2019  Grundschule Schirgiswalde-Kirschau
17.08.2019  Staatliche Grundschule, Eisenberg
17.08.2019  Afra-Grundschule, Meißen
29.08.2019  KGS Venn, Mönchengladbach
14.09.2019  Grundschule Sparwiesen, Uhingen-Sparwiesen

DER KLEINE TAG
18.08.2019  Marienkirche Suhlendorf

DER TRAUMZAUBERBAUM
31.08.2019  Kinderhaus Löbau

ELECS GEHEIMNIS
12.12.2019  Sekundarschule Quer-Bunt-Schülertheater, Querfurt

FREDDIE & LORETTA
01.09.2019  Evang. Kirchengemeinde Spellen Friedrichsfeld, Voerden

ROLFS VOGELHOCHZEIT (ORIGINALFASSUNG)
16.08.2019  OGS Schwanen, Wermelskirchen
17. / 21.08.  Regenbogen-Grundschule Rochlitz