0

Aktuelles & Termine

 

 

 

 

Aufführungen

Schickt uns gerne eine Nachricht mit euren Terminen oder Feedback
zu euren Aufführungen!

 

"... Ich möchte Ihnen großes Lob aussprechen für das Musical AUCH DU GEHÖRST DAZU. Ich bin ausgebildete Musiklehrerin und arbeite an einer Grundschule. Ich habe schon viele Musicals einstudiert und aufgeführt und dieses gefällt mir ganz besonders gut ..."


"... Das Musical ELECS GEHEIMNIS ist übrigens ganz toll! Unsere Kinder sind völlig begeistert davon. Die Lieder sind richtige Ohrwürmer ..."
 

"... Wir haben an der Grundschule Halsbek zur Einschulung ACH DU MEINE TÜTE aufgeführt. Ein großes Lob an die Autoren, das Musical ist toll geschrieben, die Lieder eingängig und gut mit den Kindern (eine 2. Klasse!) einzustudieren. Die Zuschauer waren begeistert! ..."